Obst, Gemüse, Brot, Blumen und auch abgepackte haltbare Lebensmittel:
Was wäre ein Gottesdienst zum Erntedankfest ohne all diese wunderbaren Gaben.

Allen Spendern der Erntegaben danken wir ganz herzlich.

Dank vor allem an die Möglinger Landwirte: Fam. Däuble, Fam. Giek, Fam. Jopp, Fam. Koch, Fam. Leopold/Schwalbenhof, Fam. Pflugfelder und Fam. Schüle, die großzügig uns mit Erntegaben unterstützt haben.

So konnten die Blumenfrauen wieder einen hübschen, reichhaltigen Erntedankaltar richten. Eine wunderschöne Erntekrone, von der evangelischen Kirchengemeinde zur Verfügung gestellt, bereicherte unseren Erntedankaltar und schmückt den Kirchenraum.

Der Dank kommt aber nicht nur von unserer Kirchengemeinde, sondern auch von denen, die danach die Gaben in Empfang nehmen durften: Die LudwigsTafel, das Kleeblattpflegeheim und der Abenteuerspielplatz. Sie haben sich sehr über die gespendeten Erntegaben gefreut.

Pfarrer Michael Ott und Maria Beer, Vorsitzende Caritasausschuss