Besuchsdienst für Senioren

Unter dem Motto "Im Alter nicht alleingelassen" haben sich Frauen und Männer zum Kreis "Besuchsdienst für Senioren" zusammengeschlossen.

Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, unsere Gemeindemitglieder ab dem 75. Lebensjahr an deren Geburtstagen zu besuchen und Glückwünsche der Kirchengemeinde zu überbringen.

Wenn Sie mitmachen wollen, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro. Wir würden uns freuen.

Besuchsdienst „Kleeblatt“

Frauen aus unserer Gemeinde besuchen regelmäßig Bewohner/innen im Kleeblattpflegeheim. Miteinander ins Gespräch kommen, singen, basteln, gemeinsam an die frische Luft gehen - ein liebes Wort, ein offenes Ohr sind kleine Gesten, die viel bedeuten.

Suchen auch Sie eine sinnvolle Aufgabe und möchten Sie etwas Zeit schenken, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:
Maria Beer, Tel. 482423 oder über das Kath. Pfarrbüro.